Unvergessen - Strawberryfield Australian Shepherds

Direkt zum Seiteninhalt

Unvergessen


Joycie
27.05.2003 - 01.10.2018
27.07.2003
28.07.2018
Der Tod kann auch freundlich kommen
zu Hunden, die alt sind,
deren Pfoten nicht mehr laufen wollen,
deren Augen müde werden,
deren Seele nur noch sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.

Wynja
16.08.2002 - 26.10.2019

22.10.2002
Fotocredit: Undine Bresch  04.08.2019
"Wynja" bedeutet "Strahlendes Licht".
Unser Strahlendes Licht ist nun nicht mehr auf der Erde, ein neuer Stern wurde geboren.

Yuna
30.01.2009 - 23.11.2019
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trag' dich bei mir
Bis der Vorhang fällt

Herbert Grönemeyer "Der Weg" 
22.02.2007
18.06.2022   (Foto: O. Mauer)
Seelenhunde hat sie jemand genannt....  Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach   ihrem Tod in uns weiterleben.  Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen.  
Seelenhunde hat sie jemand genannt....  Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften  und die uns geführt haben auf andere Wege.  Seelenhunde hat sie jemand genannt.....  Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen,  jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben.  Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken ohne sie zu vermissen.  Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund  zu verlieren.
(Autor unbekannt)
Zurück zum Seiteninhalt